Astrid Glüsenkamp übernimmt Vorsitz des FVSE

Gemeinsame Mitgliederversammlung des Fördervereins sozialer Einrichtungen Oestrich-Winkel e.V. (FVSE) und des Spendensammelvereins für Soziales und Kultur Oestrich-Winkel e.V. (SSV) und Wechsel an des Vorsitzenden des FVSE

Die Mitglieder der beiden Vereine wurden zur Mitgliederversammlung in die Brentanoscheune in Oestrich-Winkel eingeladen und viele interessierte Mitglieder haben daran teilgenommen.

Die erforderlichen Jahresberichte der beiden Vorsitzenden Dr. Christoph Zehler (FVSE) und Gerda Müller (SSV) sowie die entsprechenden Kassenberichte der Schatzmeisterin Jutta Mehrlein wurden den Mitgliedern zur Kenntnis gebracht. Die Entlastung des Vorstandes wurde durch die jeweiligen Kassenprüfer beantragt und die Vorstände wurden einstimmig entlastet.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl eines Vorsitzenden/einer Vorsitzenden für den FVSE sowie einen/eine stellv. Vorsitzenden/Vorsitzende für den SSV,  da der bisherige Vorsitzende des FVSE, Dr. Christoph Zehler aus beruflichen Gründen sein Amt zum 30.06.2022 beenden wollte, musste ein neuer Kandidat, eine neue Kandidatin für das verantwortungsvolle Ehrenamt gefunden werden.

Frau Astrid Glüsenkamp hat sich bereiterklärt für dieses Vorstandsamt (FVSE) und das stellv. Vorstandsamt (SSV) zu kandidieren, die Versammlung hat Frau Glüsenkamp einstimmig gewählt und sie hat die jeweilige Wahl angenommen.

Dr. Zehler möchte den SSV weiter unterstützen und wurde einstimmig zum Beisitzer gewählt; er hat die Wahl angenommen.


Evelyn Bleuel – Schriftführerin FVSE und SSV

Slide 1

Mitgliederversammlung am 14. Juli 2022

Slide 1

Frau Astrid Glüsenkamp (Mitte) und links Frau Gerda Müller (Vors. SSV) und rechts der ausgeschieden Vorsitzende Dr. Christoph Zehler, bei der Gratulation zur Wahl

Slide 1

Dr. Zehler und Gerda Müller bei der Verabschiedung aus dem Vorstandsamt. Ihm wird ein flüssiger „Rheingauer Blumenstrauß" (Rhg. Riesling) überreicht.

previous arrow
next arrow
Veröffentlicht in Allgemein.