Verleihung einer Ehrenmitgliedschaft Herrn Karl Nahrgang

By   27. April 2011

Auszug aus der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung des Fördervereins sozialer Einrichtungen Oestrich-Winkel e.V. am 27. April 2011

TOP 8: Verleihung einer Ehrenmitgliedschaft

Herr Karl Nahrgang war Gründungsmitglied des Fördervereins Sozialstation Oestrich-Winkel e.V. (heute Förderverein sozialer Einrichtungen Oestrich-Winkel e.V.) und von Anfang an Mitglied des Vorstandes. 1996 wurdse er zum stellvertretenden Vorsitzenden und 1998 zum Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hat er mit voller Hingabe bis April 2011 ausgeübt. Herr Nahrgang hat dieses Amt dann an seinen Stellvertreter, Herrn Rolf Beck abgegeben. Die Mitgliederversammlung hat daraufhin folgenden Beschluss gefasst:

“Herr Nahrgang scheidet aus dem Vorstand aus. Er wird für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er erhält mit herzlichen Dankesworten von Herrn Beck eine Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht.”

Anmerkung: Herr Nahrgang ist am 2.5.2014 verstorben

Print Friendly, PDF & Email